Unsere Stellenangebote

Mitarbeiter (w/m/d) Service (Callcenteragent/in)


Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Bochum, ein Unternehmen, das spezialisiert ist auf die Abwicklung von maut- und fahrzeugbezogenen Dienstleistungen in Europa, suchen wir vielleicht gerade Sie ??

Ihr Profil:

  • Sie haben hervorragende kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
  • Wenn Sie eine weitere Sprache mitbringen (z.B. Polnisch oder Niederländisch) ist das durchaus von Vorteil
  • Es wäre schön, wenn Sie bereits erste Erfahrungen in logistischen Abläufen gemacht hätten oder beispielsweise schon ein bisschen in ein Kleinteilelager und dessen Organisation “hinein geschnuppert” hätten
  • Ihre Kunden- und Serviceorientierung sollte sehr ausgeprägt sein
  • Sie bringen gute analytische Fähigkeiten und ein Grundverständnis für Transaktionen mit
  • Sie sind in der Lage eigenständig zu arbeiten, sind aber teamfähig, flexibel und haben eine gute Auffassungsgabe
  • Ihre MS Office Kenntnisse sind gut – idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM Systemen

Das erwartet Sie:

  •  Ein moderner Arbeitsplatz
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Geregelte Kernarbeitszeiten tagsüber von montags bis freitags
  • ein attraktives Festgehalt (Fix 2100-2300 €)
  • Option auf Vertragsentfristung (zunächst befristet bis 12/2020)
  • ausgezeichnete Zukunftsperspektiven durch beständiges Wachstum

Arbeitszeit: Mo – Fr. zwischen 8.00 und 18.00 Uhr

Wann melden Sie sich ??

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung – gerne per E-mail an herrmann@khb-personalmanagement.de

 


Aufgabenbereich

  • 2nd Level Support via Telefon und Mail für Key Accounts oder als Schnittstelle zu den Landesgesellschaften
  • Bearbeitung v. Prozessaufgaben für die Maut- und OnRoadService Produkte in Europe
  • Analyse und Lösungsfindung bei Transaktions- oder Prozessfehlern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Landesgesellschaften
  • Unterstützung der Inhouse Logistik und Lagerverwaltung bei dem europäischen Versand eigener Hardware und dem Retouren Prozess

Unsere Kontaktdaten

KHB Personalvermittlung GmbH
Frau Bärbel Herrmann
Franz-Haniel-Straße 16A
47443 Moers
Nordrhein-Westfalen
Deutschland


herrmann@khb-personalmanagement.de

Telefonnummer: +49 (28 41) 9 99 62 81


Weitere Angaben

Referenznummer
10000-1174051351-S
Stellenangebotsart
Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Gebiet/Ort
Bochum
Beginn der Tätigkeit
ab sofort
Kategorie
Mitarbeiter (w/m/d) Service (Callcenteragent/in)
Arbeitszeit
Vollzeit
Anzahl offener Stellen
1
Angaben zur Bewerbung
Lebenslauf + Zeugnisse
Weitere Informationen
Zur Stellenanzeige

Jetzt online Bewerben

Nutzen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich über unser Online-Formular.